REFERENZEN

Filme, Videos & Animationen aus Wien

BISHERIGE KUNDEN, REZENSIONEN & KOOPERATIONSPARTNER

Bisherige Kunden erzählen, was ihnen an der Film- und Videoproduktion in Wien gefällt.

REZENSIONEN

WAS BISHERIGE KUNDEN ÜBER DREHSTROM CHRISTIAN HÖRLESBERGER FILMPRODUKTION SAGEN:

"Unternehmensvideos nach den Vorstellungen aller Beteiligten zu erstellen, ist eine ganz besondere Herausforderung. Erstaunlich daher, wie gut Christian Hörlesberger aus dem Briefing einen Clip herstellte, der bei allen Beteiligten Gefallen fand! Die professionelle Arbeitsweise - zum richtigen Zeitpunkt zu fragen, ob man am richtigen Weg sei - hat dazu geführt, sehr rasch ein Ergebnis zu haben, das unseren Unternehmenszweck seriös und doch verspielt auf den Punkt bringt. Danke Christian Hörlesberger für die Sensibilität, durch genaues Zuhören auch die Details kreativ und genau umzusetzen!"
Mag. Mario Filoxenidis, Geschäftsführer EUCUSA Consulting GmbH
"Absolut empfehlenswert! Wir haben Herrn Hörlesberger mit zwei Einreichungsvideos für den webAd 2019 beauftragt. Die Kommunikation, der Workflow und das Ergebnis waren sehr zufriedenstellend. Änderungswünsche wurden schnell und gut umgesetzt. In Zukunft gerne wieder mit DREHSTROM!"
Purpur Media
"Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit! Die entstandenen Videoproduktionen gefallen uns außerordentlich gut."
humboldt Verlag
"Die Zusammenarbeit mit DREHSTROM Christian Hörlesberger Filmproduktion war sehr positiv. Wir wurden als Verein von Christian Hörlesberger sehr gut auf den Dreh vorbereitet und haben sehr schnell ein Drehbuch von ihm erhalten. Der Dreh selber hat auch problemlos und gut funktioniert. Danke auch für das gelungene Endprodukt, das sehr sympathisch und menschlich geworden ist."
pro mente Wien
"Höchst professionell, zuverlässig, engagiert und serviceorientiert. Für mich war die Zusammenarbeit mit Christian Hörlesberger überaus angenehm und unkompliziert. Herr Hörlesberger hat gekonnt und souverän die Koordination im Vorfeld übernommen und das Projekt zu unserer vollsten Zufriedenheit und in relativ kurzer Zeit umgesetzt. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! :-)"
Sandra Steiner, Referentin Öffentlichkeitsarbeit Wiener Gesundheitsförderung – WiG

KOOPERATIONSPARTNER VON DREHSTROM CHRISTIAN HÖRLESBERGER FILMPRODUKTION