Videos myCOPD-Challenge 2022

Filme, Videos & Animationen aus Wien

VIDEOS "myCOPD-CHALLENGE 2022"

Eberhard Jordan setzt mit der Awarenesskampagne myCOPD-CHALLENGE ein Zeichen, dass ein aktives Leben mit der Lungenkrankheit COPD möglich ist. 2022 geht die Challenge auf das höchste Bürogebäude Österreichs - den DC-Tower in Wien. Die Filmproduktion in Wien begleitet Herrn Jordan wieder bei den Vorbereitungen und den Aufstieg am Welt-COPD-Tag im November.

myCOPD-CHALLENGE 2022 VIDEO 1

Im ersten Video fährt Eberhard Jordan mit seinem Team im Cadillac vor und berichtet über die Herausforderungen, die auf ihn zukommen. Auch seine Teammitglieder, der begleitende Therapeut Martin Gütlbauer und der Lungenfacharzt Dr. Milos Petrovic kommen zu Wort. Der Manager des DC Towers erzählt warum er diese Awarenesskampagne unterstützt.

myCOPD-CHALLENGE 2022 VIDEO 2

Im zweiten Video erzählt Eberhard Jordan wie er es nach Diagnose und Intensivstation geschafft hat trotz schwerer COPD-Erkrankung wieder ein aktives Leben zu führen und begonnen hat zu trainieren.

myCOPD-CHALLENGE 2022 VIDEO 3

Im dritten Video erzählt Eberhard Jordan, wie er sein Training immer weiter voran getrieben hat, die Idee für die myCOPD-Challenge entwickelt hat und schließlich 2018 den Wiener Stephansdom bestiegen hat.

myCOPD-CHALLENGE 2022 VIDEO 4

Im vierten Video erzählen Eberhard Jordan und sein Therapeut Martin Gütlbauer, wie sie den Donauturm 2019 bestiegen haben, wie die Covid-Pandemie die myCOPD-Challenge beeinflusst hat und sie schließlich 2021 den Millennium Tower in Wien besteigen konnten.

myCOPD-CHALLENGE 2022 VIDEO 5

Im fünften Video begleitet die Kamera Eberhard Jordan beim Aufstieg auf den DC-Tower am Welt-COPD-Tag. Unterstützer und Sponsoren erzählen, warum sie die myCOPD-Challenge unterstützen und was sie zur Leistung von Herrn Jordan sagen.