Musikvideos Omar Bowing

Filme, Videos & Animationen aus Wien

MUSIKVIDEOS FÜR OMAR BOWING

ANIMIERTES MUSIKVIDEO "VIRUS"

Das erste Musikvideo "Virus” für den US- amerikanischen Musiker Omar Bowing wurde im April 2014 von Christian Hörlesberger konzipiert, gestaltet und produziert. Es beschreibt eine mikroskopische Reise durch die Blutbahn, auf der die gesunden Zellen von einem Killer-Virus angegriffen werden. Schlüsselworte aus dem Song tauchen auf der rasanten Fahrt immer wieder auf, sind in die dreidimensionale Animation eingebettet und werden ebenfalls von dem Virus infiziert.

MUSIKVIDEO "CODE LOVE"

Für den texanischen Rockmusiker Omar Bowing hat Christian Hörlesberger ein weiteres Musikvideo produziert. Es erzählt die Geschichte eines Mannes, der seine Ex-Freundin verfolgt und mit Stalking terrorisiert. Das Video wurde in Wien gedreht und produziert.

MUSIKVIDEO "WARRIOR"

Das Musikvideo Omar Bowing "Warrior" wurde Ende März 2015 veröffentlicht. Das Perfomance-Video zeigt die Band in einem virtuellen industriellen Raum vor großen Monitoren, Lichtern und in Mitten schaukelnder Ketten und Staub.