Case Study Videos 2019

Filme, Videos & Animationen aus Wien

CASE STUDY VIDEOS ÜBER WERBEKAMPAGNEN

Christian Hörlesberger produzierte im Sommer 2019 mehrere Case Study Videos für PURPUR MEDIA, die die Ideen und Erfolge von verschiedenen Werbekampagnen mittels Animationen und Sprechertext zusammenfassen und erklären.

CASE STUDY VIDEO STEIRERKRAFT

CASE STUDY VIDEO STEIRERKRAFT:
Seit 2014 produziert Steirerkraft Videos zu köstlichen Rezepten und erklärt darin die
Zubereitung der Gerichte. Dem monatlich erscheinenden Content fehlte jedoch die gewünschte Aufmerksamkeit.  Mit nativen Werbemitteln konnte die Werbeagentur auf der Steirerkraft Website qualitativhochwertigen Traffic generieren. Eine sorgfältige Beschreibung der Arbeitsschritte in Text und Video sowie eine genaue Zutatenliste machten das Nachkochen zum Kinderspiel. Zutaten die fehlten, konnte man problemlos auf der Seite bestellen.

CASE STUDY VIDEO FIFA 19 eCUP

CASE STUDY VIDEO COCA-COLA FIFA 19 eCUP:
Im Rahmen des "Electronic Sports Festivals" in Wien suchte Coca-Cola Teilnehmer
und Teilnehmerinnen für den diesjährigen FIFA19 eCup. Die weltweit größte Fan-Entertainment-Plattform Fandom versorgt ihre User mit  Wissenswertem aus Movies & TV, Gaming, Streaming, Music und vielem mehr. Fandom stellt somit die optimale Plattform für die gesuchte Zielgruppe dar. So wurden potentielle Teilnehmer und Teilnehmerinnen mit einer stimmigen Integration von qualitativ hochwertigen Werbemitteln abgeholt. Insgesamt konnte der Coca-Cola FIFA19 eCup über 1.500 TurnierteilnehmerInnen verzeichnen und somit die Erwartungen weit übertreffen.